Menü Abteilungen

Termine Leichtathletik

Keine Termine
TSV Fichte Hagen e.V. - News Leichtathletik

Vor genau 10 Jahren traten die Förderrings-Mitglieder Heinrich Hilker und Erwin Holl und dem ehemaligen Fichte Mitglied Martin Röhring, mit der Bitte an den Hauptvorstand, eine Boule-Gruppe zu bilden. Walter Kroppach (damals 2. Vors.) und Dieter Zoernack (damals Hauptgeschäftsführer) wurden vom Vorstand beauftragt, diese Boule-Gruppe einzurichten. Am 12.7.2007 trafen sich die o.g. und einige Anfänger zu einem ersten Gespräch im Vereinsheim Struckenberg und auch zu einem ersten Spiel auf der Laufbahn. Schnell war man sich über die Bildung einer Gruppe einig. Als ideale Spielfläche wurde der obere Platz auf der Struckenberg-Kampfbahn neben den Tennisplätzen gewählt. Als Spieltag wurde der Donnerstag benannt. Gespielt wird in normaler Freizeitbekleidung und die Kugeln werden von den oben genannten Herren erstmalig mitgebracht.

Veröffentlicht in: News Leichtathletik

Zwei neue Kreisrekorde durch Aminata Dolly und zahlreiche neue persönliche Bestleistungen durch Fichte Leichtathleten

Veröffentlicht in: News Leichtathletik

Vom 17. bis zum 21. Juni 2017 nahmen die Leichtathleten des TSV Fichte Hagen am Deutschen Turnfest in Berlin teil, das diesmal unter dem Motto „Wie bunt ist das denn“ stand. Neben langen und sehr geselligen Abenden , ausgedehnten Shopping- und Sightseeingtouren und Einblicken in die jüngere deutsche Geschichte gab es auch noch sportliche Wettkämpfe.

 

Veröffentlicht in: News Leichtathletik
Anhänge herunterladen: VID_20170604_124336064_HDR.mp4

Erfreuliche Einzel- und Staffelleistungen in Recklinghausen

Veröffentlicht in: News Leichtathletik

Zahlreiche persönliche Bestleistungen und gute Platzierungen

Veröffentlicht in: News Leichtathletik
Seite 1 von 21