"Am 18. Januar verstarb nach langer Krankheit im Alter von 68 Jahren,
das langjährige Mitglied und besondere Förderer der Handball - Jugend, Friedhelm Höher. Während seiner Zeit als Jugendleiter war Friedhelm Höher für zahlreiche Großveranstaltungen verantwortlich.
Unvergessen bleiben die 18 Jahre lang durchgeführten Handballturniere für A - Jugendmannschaften
unter Beteiligung namhafter Bundes- und Regionalligavereinen.
Auch in seinen beruflichen Arbeit, war er als langjähriger Hallenwart der Sporthalle Mittelstadt ebenso seiner Sportart verbunden.
Der TSV Fichte Hagen und viele Freunde trauern um den verdienten Handballer und werden ihm sicher ein ehrendes Gedenken bewahren."
Veröffentlicht in: News Handball
Montag, 22 März 2010 15:29

Handballer landen dritten Sieg in Serie

Durch einen 25 : 23 (9 : 10)-Heimsieg über die vierte Mannschaft der HSG Haspe/Westerbauer rückte unsere Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse vor. Wie in den Spielen zuvor hatten wir wieder mit großen Personalproblemen zu kämpfen. Wieder fehlten uns vier Stammspieler wegen Verletzung bzw. Krankheit und wir traten mit nur 7 Feldspielern an. Aber dank guter Deckungsarbeit und konzentriertem Angriffsspiel, vor allem in der zweiten Halbzeit, konnten wir den Gegner niederkämpfen. Nach dem 27 : 15 gegen HSG Gevelsberg/Silschede 5 und dem 35 : 31-Auswärtssieg bei Post SV Hagen 2 bedeutete dies den dritten Sieg in Serie und bei 8 Punkten Vorsprung auf den Tabellenvorletzten Herdecke/Ende 3 bei noch 5 ausstehenden Spielen den wohl sicheren Klassenerhalt.
Wir spielten mit: Hochheusel (sehr starker Rückhalt mit 21 gehaltenen Bällen), Beholz (2), Machelett (9), Fudulea (4), Fabeck (9/4), Höhne (1) und Richter.
Veröffentlicht in: News Handball
Montag, 22 März 2010 15:18

EINLADUNG zur Mitgliederversammlung 2010

Zur Mitgliederversammlung lädt die Handballabteilung alle Mitglieder am Donnerstag,
den 25.03.2010 um 19.30 Uhr in das Vereinsheim Struckenberg.
Veröffentlicht in: News Handball

Verdiente Handballer des TSV Fichte Hagen feiern am Montag runde Geburtstage:

Helmut Nierhaus wird 90 Jahre und Jupp Schroer begeht seinen 80. Geburtstag.

 

altalt(RF) Am Montag, 25.01.2010 feiern zwei verdiente Handballer und Ehrenmitglieder des TSV Fichte Hagen 1863 e.V. runde Geburtstage.

Helmut Nierhaus vollendet an diesem Tage seinen 90. Geburtstag. Bereits mit 10 Jahren trat er 1930 in den Verein ein und begeht somit gleichzeitig seine 80-jährige Mitgliedschaft. Genauso gehört fast 50 Jahre dem Förderring des TSV Fichte Hagen an.

Josef „Jupp“ Schroer wird am gleichen Tage 80 Jahre jung und ist auf den Tag fast genau 70 Jahre Mitglied im Eilper Traditionsverein. Er war über 50 Jahre der Struckenberg – Kampfbahn als Platzwart und Ehrenplatzwart auf das engste verbunden.

Beiden beliebten Sportkameraden gratulieren der Verein und ihre Freunde recht herzlich.

Veröffentlicht in: News Handball
Sonntag, 13 Dezember 2009 20:11

Handballer landen wichtigen 28 : 21-Sieg

Mit 28 : 21 (13 : 11) siegte unsere Mannschaft im Auswärtsspiel bei der dritten Mannschaft der HSG Haspe/Westerbauer. Von Beginn an spielten wir konzentriert im Angriff und in der Deckung und so lagen wir während des gesamten Spiels immer in Führung.
Veröffentlicht in: News Handball
Seite 1 von 11