10.000 Vereinsscheine gesammelt – Tolle Unterstützung durch REWE-Aktion
12. Januar 2021

10.000 Vereinsscheine gesammelt – Tolle Unterstützung durch REWE-Aktion

Die weltweite Corona-Pandemie hat Folgen in fast allen Lebensbereichen, vor allem auch im Breitensport. Monatelang konnte nicht trainiert werden, fanden nur wenige Wettkämpfe, Turniere und Ligabetrieb statt. Mit der erneuten Durchführung der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ wurde insbesondere Sportvereinen geholfen, die eigene Trainings- Ausstattung zu verbessern.

Der TSV Fichte Hagen, die BG Hagen und die TTG Fichte Hagen/Dahl konnten insgesamt über 10.000 Vereinsscheine zusammen tragen und dafür jetzt tolle Prämien einlösen. In diesem Jahr werden wir unsere Bemühungen bei der Aktion nochmals verstärken, aber zunächst herzlichen Dank allen, die mit uns gemeinsam gesammelt haben.

Zur Allgemein Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben