2 Siege und 1 Niederlage
2. März 2020

2 Siege und 1 Niederlage

Den Auftakt machte der Tabellenführer der Kreisliga B1. Um 13h empfing man den RSV Selbecke.
Das Aufregendste der ersten Halbzeit passierte in ganzen 5 Minuten – zwischen Spielminute 28 und 33. Hier fielen die Tore. Zu nächst traf A. Baron für die Heimmannschaft, dann der Ausgleich und K. Bahmed mit der erneuten Führung.
Gefühlt waren die Mannschaften noch nicht wieder auf dem Platz, da netzte D. Blaut schon zu 3:1 Führung ein. Es folgten Tore von K. Polinski und F. Küster, ehe Selbecke ein Lebenszeichen von sich gab zum zwischenzeitlichen 5:2.
In den letzten 10 Minuten trafen nochmal K. Polinski, die Gäste und P. Schüppstuhl. Mit diesem 6:2 heißt der Tabellenführer weiter TSV Fichte Hagen II.

Es folgte das Spiel unserer Ersten gegen SC Berchum/Garenfeld II. In einem packenden Duell brachte M. Biesemann Fichte bereits in der 18. Minute in Front. Nach nicht mal 30 Minuten ließ H. Behlo die Gastgeber erneut jubeln – 2:0. So auch der Halbzeitstand.
Im Zweiten Durchgang gab es nichts Zählbares mehr, aber D. Becker musste einige Male in höchster Not retten, damit die Null stehen bleibt.

Unsere 3. Begrüßte den VFL Gennebreck am Eilperfeld. In der ersten Halbzeit war die sichere Defensive der Rückhalt, die den ein oder anderen Angriff einleiten konnte. Torlos ging es in die Pause, aus der Fichte wacher kam. In der 50. Spielminute setzte P. Dukatz zum Fallrückzieher an und traf – ein Traumtor. Das 2:0 wollte nicht fallen – J. Krämer traf nur den Pfosten.
Dann kamen die Gäste auf einmal sehr stark auf uns drehten das Spiel in 2 Minuten. Chance um Chance erkämpfte sich unsere 3., aber leider ohne Torerfolg.
Eine unnötige 1:2 Niederlage.

Kommende Woche müssen unsere Herren in der Fremde ran:
11:00h SC Berchum/Garenfeld IV vs. II
15:00h SG BW Haspe vs. I
15:00h FC Gevelsberg-Vogelsang vs. III

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben