2. Weiter auf Erfolgskurs/Niederlage für die 1.
16. Februar 2020

2. Weiter auf Erfolgskurs/Niederlage für die 1.

Auch im ersten Pflichtspiel 2020 bleibt die 2. Ungeschlagen.
In einem sehr vom Wind dominierten Spiel auf der Bezirkssportanlage Emst gegen die SpVg. Hagen 1911 III geriet unsere Reserve in der 10. Minute in Rückstand, aber A. Baron konnte vor der Halbzeit noch ausgleichen.
Nach der Pause wurde gegen den stärker werdenden Wind gespielt, was sich als sehr nachteilig erwies. Zunächst brachten M. Holtmann und P. Scharf die Gäste auf Erfolgskurs – 3:1 Mitte des 2. Durchgangs. Durch einen Windbedingten Sonntagsschuss kamen die Elfer nochmal ran, aber gegen alle Bemühungen den Ausgleich zu schießen wehrte sich unsere Reserve erfolgreich.

Zuvor hatte die 1. Herren bereits auf der Bezirkssportanlage gegen die SpVg. Hagen 1911 II gespielt. Nach einer 1:2 Pausenführung durch einen Doppelpack von M. Jakobs musste im zweiten Durchgang erst der Ausgleich und 10 Minuten vor dem Abpfiff auch noch das 3:2 hingenommen werden.

Weiter geht’s am 01.03.:
13:00h 2. Vs. RSV Selbecke
15:00h 1. Vs. SC Berchum/Garenfeld II

PS: Wer Karneval nicht auf Fußball verzichten möchte, unsere Altherren freuen sich auch über Unterstützung in der Sporthalle Altenhagen(22.02. um 15:10h SpVg. Hagen 1911 Ü32 vs. Ü32 I – Das Spitzenspiel und um 13:30h Ü32 II vs. SG Hohenlimburg Holthausen).

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben