A1 mit erstem Testspiel nach der Winterpause
11. Januar 2022

A1 mit erstem Testspiel nach der Winterpause

Die A1 absolvierte am Sonntag morgen nach der Winterpause das erste Testspiel gegen FC Borussia Dröschede.
Das 1:0 fiel in der 13. Minute durch einen unglücklichen Foulelfmeter für Dröschede. Jedoch ließ der Ausgleich nicht lange auf sich warten und der Ball rollte nach einem missglückten Rückpass zum Torhüter einfach an ihm vorbei und fand den Weg zwischen die Pfosten der Gastgeber.
Leider musste unser Niklas bis zur Halbzeit noch zweimal hinter sich greifen und man ging mit einem Stand von 3:1 in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte tat sich die ersten 20 Minuten zunächst nicht viel, bis Dennis M. zu einem Doppelschlag ausholte und innerhalb von zwei Minuten erst den Anschluss Treffer und dann den Ausgleich zum 3:3 traf. Die Hoffnung keimte auf das Spiel doch noch zu drehen und es gab auch diverse Torchancen aus Fichter Sicht, jedoch ohne Erfolg. Dann drehten die Dröscheder nochmal auf und es ging Schlag auf Schlag bis zum Endstand von 8:3.
Die Trainer waren aber nicht unzufrieden mit dem Spiel, da man sich zur Vorbereitung auf die anstehenden Meisterrunde absichtlich einen höher klassigen Gegner ausgesucht hatte.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben