TSV Fichte Hagen 1863 e.V. - News Fußball Senioren

Auch in diesem Jahr überbrückt uns das Fritz-Kah-Turnier mit Amateur-Fußball die Sommerpause der Profis. Bereits zum 41. Mal treten Teams aus Hagen und Umgebung an der Wörthstraße an, um sich den begehrten Cup (gesponsert von unserem Partner Fahrschule Burgmann) und die ausgelobten Preisgelder zu sichern. Abgerundet wird das Turnier mit der Tombola am Finaltag, bei der es wieder einige Spitzenpreise zu gewinnen gibt. Das Starterfeld im Überblick:
 
 
Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
TSV Fichte Hagen SSV Hagen Al Seddiq SG Hemer
SpVg Hagen 11 II FC Hellas/Mak. Hagen BW Vorhalle TSV Fichte Hagen II
SG Vorhalle 09 Hasper SV Kirchhörder SC II TSK Hohenlimburg
TSV Dahl SC Zurstraße 70 SV Hohenlimburg 10 II RSV Altenvoerde
 
Aktuelle Tabellenstände und Spielpaarungen des Turniers finden Sie hier:
 
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren

„Basketballer gründen Fußballmannschaft“ war vor nicht ganz zwei Jahren die große Headline.  Vielerorts wurde die Mannschaft um Trainer Piet Seibel belächelt, aber nach dem 8:1 Sieg am 19.05. gegen TSV Hagen 1860 ist damit wohl endgültig Schluss. Eine grandiose Saison fand ihren vorläufigen Höhepunkt, denn mit 71 Punkten steht die Mannschaft als Aufsteiger in die Kreisliga B fest. Ob als Vizemeister oder Meister der Kreisliga C1 steht hingegen noch nicht fest. Sollten sowohl Blau-Weiß Vorhalle, als auch die 3. des TSV Fichte Hagen alle verbleibenden Spiele gewinnen, geht die Saison in die Verlängerung und ein Entscheidungsspiel muss aufgrund der dann bestehenden Punktegleichheit entscheiden.

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren

Es ist aus dem Vereinskalender nicht mehr wegzudenken: das Osterfeuer der Fußballabteilung. Wie in jedem Jahr wird auch 2019 die große Feuerstelle neben dem Kunstrasenplatz an der Wörthstraße zum Treffpunkt für ganz Eilpe. Doch in diesem Jahr gibt es einige Neuerungen. So beginnt unser Event bereits ab 15:30 Uhr. Neben Fassbier vom Bierwagen und Fußball-Übertragung in der Kneipe für die Erwachsenen, sorgt für die Kleinen ein Kinderprogramm für Unterhaltung. Im weiteren Verlauf des Abends tritt dann die bekannte Coverband "Fire" auf (ca. 20.00 Uhr) und wird wie immer bei ihren Auftritten für gute Stimmung sorgen. In diesem Sinne: Herzliche Einladung und schauen Sie doch einfach am Karsamstag, den 20.04.2019 ab 15:30 Uhr, vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Wie bereits im Heimspiel gegen Al Seddiq dauerte es etwas länger als 90 Minuten, bis unsere Drittvertretung jubeln durfte. In einer insgesamt knappen und ausgeglichenen Partie gegen den FC Hellas/Makedonikos II brauchte erst der Treffer von M. Dukatz in der Nachspielzeit den erlösenden Sieg. Damit wurde in der Partie zwar nicht wie erhofft der 100. Saisontreffer erzielt, jedoch die Tabellenführung in der Kreisliga C verteidigt. 
 
Unsere Torschützen:
0:1 (Hellas)
1:1 Wulff
2:1 Wulff (FE)
2:2 (Hellas)
3:2 M. Dukatz
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Mit dem 4:2 Sieg gegen Hohenlimburg-Holthausen und durch das zeitgleiche Unentschieden von Blau-Weiß Vorhalle konnten wir uns am Sonntag die alleinige Tabellenführung sichern! Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich kam unser Team stark zurück und tütete den verdienten Auswärtssieg ein. Darauf ein kräftige FICHTE HAGEN --- Ahuuuuu!
 
Hohenlimburg-Holthausen - Fichte Hagen III
0:1 Marco Bunte
0:2 Piet Dukatz
1:2 
2:2
2:3 Halil Sahin
2:4 Piet Dukatz
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Seite 1 von 20
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok