TSV Fichte Hagen 1863 e.V. - News Fußball Senioren

Im Achtelfinale um den Krombacher Pokal kommt es am Mittwoch um 19.30 Uhr zu einem interessanten Schlagabtausch.
Unsere wieder auf Kurs befindliche 1. Mannschaft empfängt den Landesliga Tabellenführer, die Spielvereinigung Hagen 1911.
Die 11 er gehen trotz dreier Niederlagen in Folge als haushoher Favorit in das Spiel. Aber auch wie bei den ganz großen Spielen
gilt auch auf dieser Ebene, der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
Sollte es aus erfreulicher Eilper Sicht nach normaler Spielzeit Unentschieden stehen, folgt sofort das dann entscheidende Elfmeterschießen.
Also am Mittwoch auf nach Eilpe.

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren

Trotz personeller Engpässe setze sich die I.Mannschaft gegen Vorhalle 09 klar mit 8:2 durch.

Einen sehr guten Tag hatte Mittelfeldakteur Marius Jakobs, der die ersten 5 Tore erzielte.

Ebenfalls lobend erwähnen muss man Keeper Dennis Becker, der beim Stand von 4:2 einen Elfmeter hielt, als das Spiel kurzzeitig noch einmal spannend zu werden schien.

Nach dem 5:2 wurde der Sieg trotz einer roten Karte für Marc Britz endgültig und durchaus beeindruckend herausgespielt.

 

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Montag, 28 Oktober 2019 10:29

Fichte III nimmt Punkt aus Silschede mit

FC SW Silschede II - TSV Fichte Hagen   2:2
 
Trotz deutlichem Chancenplus konnte man die 2:1 Führung nicht vorzeitig ausbauen und musste so in der 86. Minute nach einem Standard das 2:2 hinnehmen.
Hier wäre deutlich mehr drin gewesen.
 
Torschützen Fichte III: 
Müller-Lankow 34. Min (Elfm.)
Howad 36. Min
 
Nächsten Sonntag geht es gegen Linderhausen II - Anstoß ist um 12:30Uhr An der Rennbahn in Schwelm
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Montag, 28 Oktober 2019 08:01

FC Polonia - TSV Fichter Hagen I 2:5

Die erste Mannschaft siegte verdient bei Polonia Hagen mit 5:2 (2:1).

Die Treffer erzielten Timo Ackermann (3), Haris Behlo und Dennis Brzeski.

„Es hätte ein leichtes Spiel sein können, aber wir haben nach dem 2:0 und 3:1 nicht konsequent auf das nächste Tor gespielt und so den Gegner wieder ins Spiel gebracht.

Am Ende ist das Ergebnis allerdings völlig in Ordnung.“

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Montag, 21 Oktober 2019 12:07

Fichte Hagen I - Hohenlimburg 10 II 4:2

In einem guten Heimspiel fehlten eigentlich nur die Tore, um den Sieg frühzeitig klar zu machen. Umso größer war der kurzfristige Schock, als die Gäste zwischen der 69. und 71. Minute mit 2:0 in Führung gingen.

Ein Riesenlob vom Trainer gab es aufgrund der Reaktion der Mannschaft, die es in den letzten 10 Minuten schaffte das Spiel noch komplett zu drehen und durch Tore von Dennis Brzeski (82.), Marius Jakobs (85. + 89.) sowie Timo Ackermann (90.)

4:2 für sich zu entscheiden.

 

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Seite 1 von 24
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.