TSV Fichte Hagen 1863 e.V. - News Fußball Senioren

„Basketballer gründen Fußballmannschaft“ war vor nicht ganz zwei Jahren die große Headline.  Vielerorts wurde die Mannschaft um Trainer Piet Seibel belächelt, aber nach dem 8:1 Sieg am 19.05. gegen TSV Hagen 1860 ist damit wohl endgültig Schluss. Eine grandiose Saison fand ihren vorläufigen Höhepunkt, denn mit 71 Punkten steht die Mannschaft als Aufsteiger in die Kreisliga B fest. Ob als Vizemeister oder Meister der Kreisliga C1 steht hingegen noch nicht fest. Sollten sowohl Blau-Weiß Vorhalle, als auch die 3. des TSV Fichte Hagen alle verbleibenden Spiele gewinnen, geht die Saison in die Verlängerung und ein Entscheidungsspiel muss aufgrund der dann bestehenden Punktegleichheit entscheiden.

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren

Es ist aus dem Vereinskalender nicht mehr wegzudenken: das Osterfeuer der Fußballabteilung. Wie in jedem Jahr wird auch 2019 die große Feuerstelle neben dem Kunstrasenplatz an der Wörthstraße zum Treffpunkt für ganz Eilpe. Doch in diesem Jahr gibt es einige Neuerungen. So beginnt unser Event bereits ab 15:30 Uhr. Neben Fassbier vom Bierwagen und Fußball-Übertragung in der Kneipe für die Erwachsenen, sorgt für die Kleinen ein Kinderprogramm für Unterhaltung. Im weiteren Verlauf des Abends tritt dann die bekannte Coverband "Fire" auf (ca. 20.00 Uhr) und wird wie immer bei ihren Auftritten für gute Stimmung sorgen. In diesem Sinne: Herzliche Einladung und schauen Sie doch einfach am Karsamstag, den 20.04.2019 ab 15:30 Uhr, vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Wie bereits im Heimspiel gegen Al Seddiq dauerte es etwas länger als 90 Minuten, bis unsere Drittvertretung jubeln durfte. In einer insgesamt knappen und ausgeglichenen Partie gegen den FC Hellas/Makedonikos II brauchte erst der Treffer von M. Dukatz in der Nachspielzeit den erlösenden Sieg. Damit wurde in der Partie zwar nicht wie erhofft der 100. Saisontreffer erzielt, jedoch die Tabellenführung in der Kreisliga C verteidigt. 
 
Unsere Torschützen:
0:1 (Hellas)
1:1 Wulff
2:1 Wulff (FE)
2:2 (Hellas)
3:2 M. Dukatz
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Mit dem 4:2 Sieg gegen Hohenlimburg-Holthausen und durch das zeitgleiche Unentschieden von Blau-Weiß Vorhalle konnten wir uns am Sonntag die alleinige Tabellenführung sichern! Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich kam unser Team stark zurück und tütete den verdienten Auswärtssieg ein. Darauf ein kräftige FICHTE HAGEN --- Ahuuuuu!
 
Hohenlimburg-Holthausen - Fichte Hagen III
0:1 Marco Bunte
0:2 Piet Dukatz
1:2 
2:2
2:3 Halil Sahin
2:4 Piet Dukatz
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
 
Liebe Fußballfreunde,
zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung 2019, die 15. März am um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim an der Wörthstraße stattfindet, laden wir hiermit recht herzlich ein.
Tagesordnung:
  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Wahl eines Protokollführers
  4. Protokoll der Mitgliederversammlung 2018 (Das Protokoll liegt zur Einsichtnahme aus.)
  5. Berichte
  6. Abteilungsleiter
  7. Berichte Herren, Altherren und Damen
  8. Kassierer
  9. Kassenprüfer
  10. Bericht der Jugend
  11. Wahl eines Versammlungsleiters
  12. Entlastung des Abteilungsvorstandes (durch den gewählten Versammlungsleiter)
  13. Entscheidung über vorliegende Anträge
  14. Verschiedenes
Nach unserer Satzung müssen Anträge, über die auf dieser Mitgliederversammlung entschieden werden sollen, mindestens 10 Tage vor dem Versammlungstag dem Abteilungsvorstand schriftlich vorliegen. Wir bitten um pünktliches und zahlreiches Erscheinen unserer Mitglieder und Gäste.
 
Mit sportlichen Grüßen
TSV Fichte Hagen 1863 e.V.
 
Veröffentlicht in: News Fußball Senioren
Seite 1 von 20
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok