Altherren mit 4 Punkten
24. Oktober 2021

Altherren mit 4 Punkten

Endlich stieg auch die Reserve der Ü32 in die Meisterschaftsrunde ein und das gleich im Südderby gegen den TSV Dahl.
Nach einer Viertelstunde brachte Andreas Paar die Eilper in Führung, die auch bis zur Pause Bestand hatte. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Dahler ausgleichen. Fichte zeigte sich wenig beeindruckt und spielte ruhig weiter – mit Erfolg. Eine Minute vor Ende schob erneut Andreas Paar den Ball ins gegnerische Netz.

Wesentlich mehr Mühe hatte die Erste der „Alten“ im Anschlussspiel gegen FC Polonia Hagen. Geduldig wurde der Ball hin und her gespielt, um auf den entscheidenden Moment abzuwarten, aber dies gelang nicht dauerhaft, denn Polonia lief an, sobald die Pässe länger wurden.
Trotzdem ging Fichte dank Mark Bardohl mit 1:0 Führung. Der Ausgleich fiel nur zwei Minuten später. Jetzt wurde das Spiel schneller und Polonia mit der Halbzeitführung.
Nach dem Seitenwechsel drängte die Truppe um Spieler-Trainer Mathias Schneidmüller auf den Ausgleich. Den Gary Flormann nach einem super Spielzug in der 28. Auch erzielte. Die Halle spürte jetzt war alles drin: Chancen auf beiden Seiten, packende Duelle im Mittelfeld und Rettungsaktionen auf der Torlinie. Drei Minuten vor Ende Max Henning mit dem umjubelten Führungstreffer, aber im Gegenzug der Ausgleich. Ein packendes Duell, dass für die Zuschauer länger als 40 Minuten hätte dauern können.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben