Corona Treffen der B-Jugend & künftigen A-Jugend
23. Mai 2020

Corona Treffen der B-Jugend & künftigen A-Jugend

Am vergangenen Mittwoch trafen sich nach gefühlten unendlichen Wochen und der abrupten Saisonunterbrechung durch die Corona-Pandemie die Spieler und Trainer der B-Jugend und der künftigen A-Jugend. Natürlich unter Berücksichtigung der Sicherheitsbestimmungen und der Abstandsregelungen! Da Training unter diesen Bedingungen nicht möglich ist, wollte man sich wenigstens am Fichte Platz treffen, um über die kommende Saison zu reden und sich natürlich mal wieder zu sehen.

Herzlich begrüßen möchten wir Holger Herzer im Trainerteam der A-Jugend. Kein Unbekannter bei Fichte, da er zuletzt bereits in der Saison 17/18 erfolgreich mit zusammen mit Ralf Kühnel die Jungs trainiert hat und diese mit dem Meistertitel krönte.
Wir freuen uns auf eine weitere früchtetragende Saison der A- und B-Jugend, wenn es ja Corona endlich wieder heißt: „Das Runde muss ins Eckige!“

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben