DANKE Dirk!
8. August 2022

DANKE Dirk!

Im Rahmen des Fritz-Kahl-Turniers der Frauen wurde Dirk Wilkes offiziell als Betreuer verabschiedet.

2008 eigentlich als Vater mit seiner Tochter zur Wörthstraße gekommen, wurde er schnell ein wichtiger Baustein des Frauenfußballs der Eilper.
So wären die vergangenen Kleinfeldturniere der Frauen ohne ihn nicht umsetzbar gewesen.

Geschätzt wird Dirk auch von den Gegnerinnen, denn egal wer sich verletzte, der schnellste Betreuer des Hagener Frauenfußballs war zur Stelle.

Aus familiären Gründen zieht Dirk sich aus der Mannschaftsbetreuung zurück, bleibt den Blau-Weißen aber als Mitglied im Kompetenzteam Spielbetrieb erhalten.

Fichte Frauen sagen: DANKE ONKEL DÖÖÖRK!

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben