Das Fußball Jugend Wochenende
2. November 2021

Das Fußball Jugend Wochenende

Am Freitag traf sich die F-Jugend recht spontan zum freundschaftlichen Vergleich mit dem FSV Gevelsberg an der Wörthstraße. Es war eine Freude den „Kleinen“ zu zusehen.

Am Samstag ging es dann nach der Ferienpause in der Meisterschaft für die B-, C- und D-Jugend weiter. Das Spiel der A2 wurde kurzfristig verlegt.

Die B-Jugend traf im Waldstadion auf eine gut aufgelegte B2 des SC Berchum/Garenfeld. Konnte Gkioursel die Eilper in der ersten Halbzeit noch mit 1:0 in Führung bringen und ein Eigentor die Führung sogar ausbauen, so drehten die Gastgeber ab der 50. in nicht mal 10 Minuten das Spiel. In der Nachspielzeit fiel dann noch das 4:2.

Die C-Jugend kam mit einer 3:0 Niederlage von der SpVg. Linderhausen II zurück. Da die Gastgeber die 1:0 Pausenführung noch ausbauen konnten.

Torlos endete die Partie der D-Jugend beim SV Boele-Kabel. Das Runde wollte einfach nicht in das Eckige, soviel sich auch bemüht wurde.

Den Sonntag eröffnete die E-Jugend bei der 2. des SC Berchum / Garenfeld. Bereits zur Halbzeit lagen die Blau-Weißen mit 6:0 hinten. Am Ende war es ein 9:2. Für Fichte trafen Mikael und Valentin.

Die A1 hatte die Mannschaft von JSG Hohelimburg-Holthausen/SV Hohelimburg 10 zu Gast.
Ein sehr kampforientiertes Spiel zunächst auf Augenhöhe, jedoch zogen die Fichter mehr und mehr die Spielanteile auf ihre Seite. In der 41. Minute traf Jovan zum lange ersehnten 1:0 Führungstreffer und so ging man auch in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Spielhälfte versuchten die Hohelimburger durch aggressives Pressing den erhofften Ausgleich zu erzielen. Die Fichter hielten spielerisch stärker dagegen und wurden in der 71. Minuten durch einen Treffer von Andre belohnt. In der 77. Minute folgte ein geniales Freistoß Tor von Lukas K.
Den Sack endgültig zu machte Jovan in der 82. Minute indem er den Ball aus kurzer Distanz unter dem Torwart hindurch spitzelte und so den Eilper Sieg mit dem 4:0 perfekt machte.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben