Dem Lockdown zum Trotz – Patentraining läuft erfolgreich weiter
19. Mai 2021

Dem Lockdown zum Trotz – Patentraining läuft erfolgreich weiter

Zwar sind die aktuellen Trainingsmöglichkeiten begrenzt, aber den Mitgliedern der Taekwondo-Abteilung fällt immer etwas Neues ein, um das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. So entwickelte sich eine kleine Anregung aus den eigenen Reihen zu einer tollen Idee.

Schon seit einiger Zeit begleiten unsere Dan-Träger*innen nun schon als Pat*innen diejenigen Sportlerinnen und Sportler, die sich auf ihre Gürtelprüfungen vorbereiten möchten oder noch sehr jung sind. In der 1 zu 1 Betreuung können alle Fragen besprochen und -natürlich mit Abstand und Maske- auch einige Formenläufe vor Ort eingeübt werden.

Eine tolle Aktion, bei der die Pat*innen ihr Wissen und Können mit viel Freude und Engagement weitergeben.

 

Autor:
Markus

Zur Taekwondo Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben