Der Fußball Seniorenspieltag
27. März 2022

Der Fußball Seniorenspieltag

Die Damen mussten auswärts beim SV Waldesrand Linden antreten und zeigten eine hervorragende Leistung. Bereits in der 2. Minute brachte Nina Fritsche-Kroll die Eilperinnen in Front. Leider folgte der Ausgleich bereits in der 10 Spielminute. Nach einer Viertelstunde gingen die Gastgeberinnen in Führung. Diese Führung neutralisierte Annika Schevel in Minute 35.
Nach dem Seitenwechsel kämpften beide Mannschaften um jeden Ball. Ganz unglücklich war das entscheidende Quäntchen Glück mit den Linden 3:2 nach 90 Minuten.

Parallel spielte die Reserve an der heimischen Wörthstraße gegen den SV Büttenberg.
Bereits nach 4 Minuten bekamen die Hausherren einen Strafstoß zugesprochen, den Karim Bahmed sicher verwandelte. Leider folgte der Ausgleich quasi im direkten Gegenstoß.
Sicher hinten herausgespielt und super vollendet von Fabian Woysch war die erneute Führung, mit der es in die Halbzeit ging.
Nach dem Seitenwechsel ließen die Blau-Weißen wieder Chancen liegen. Wie es im Fußball ist, wenn man vorne die „Buden“ nicht macht, wird man hinten bestraft und so viel in der 61. Spielminute der Ausgleich.
Es war erneut Fabian Woysch der ein feines Füßchen bewies und in der letzten regulären Spielminute eine Ecke direkt verwandelte.
Wenn es keine Nachspielzeit gäbe…da es die aber gibt, griff Büttenberg noch mal an und bekam einen Strafstoß zu gesprochen. Der war unhaltbar für Torwart Piotr Miksik und so steht wieder nur 1 Punkt zu Buche.

Wesentlich besser machte es die 1. Herren bei der Reserve des SV Hohenlimburg 10. Bereits zur Halbzeit hatten Jonathan Karkutsch mit einem frühen Doppelschlag und Marius Jakobs eine gute 3:0 Führung herausgeschossen.
Im zweiten Durchgang gab es erstmal ein Lebenszeichen der Gastgeber in Form des Anschlusstreffers, aber keine 5 Minuten später stellt Marius Jakobs den alten Abstand wieder her. In der 60. Minute dann der erneute Anschlusstreffer der Hohenlimburger, aber jetzt dreht Fichte richtig auf. Marius Jakobs zum Dritten, Fabian Laube, Gary Flormann und zum Schluss nochmals Jonathan Karkutsch streckten das Ergebnis auf 2:9 und entführen somit 3 wichtige Punkte zum Eilperfeld.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben