Der Fußball-Sonntag
26. Juli 2021

Der Fußball-Sonntag

Den Auftakt machte die A2 gegen die JSG Grünenbaum / Stöcken an der heimischen Wörthstraße.

Bereits in der 8. Minute traf Finn zum 1:0. Die Führung hielt bis zum Halbzeitpfiff.

Im zweiten Durchgang fielen mehr Tore zur Freude der Zuschauer. Zunächst in der 52. der Ausgleich der Gäste.  Vier Minuten später die erneute Führung durch Maximilian. Den erneuten Ausgleich erzielte die JSG in der 73.. Ein Unentschieden war beiden Teams nicht genug! Das Glück war mit Fichte in Person von Finn und seinem zweiten Treffer.

Der Ausflug nach Bochum zum RW Stiepel der 1. Herren war nicht von Erfolg gekrönt. Mit einer bitteren Niederlage und zu vielen Gegentoren kehrte man von der Kemnade zurück.

Mit einem Schlussspurt konnte die 3. Herren auf dem Kunstrasenplatz an der Wörthstraße ein 3:3 gegen TSKV Altena erreichen. Nach einer Schweigeminute in Gedenken an die Opfer der Flutkatastrophe, legte Fichte gleich gut los. Busch brachte die Eilper nach nicht mal 10 Minuten in Führung, die aber nicht bis zur Halbzeit hielt….1:1 der Stand nach 45 Minuten.

Bis zur 80. Vergab die Elf vom Trainerteam Krämder/Seibel Chancen und kassierte zwei Gegentore. Dann der Endspurt! Erst Bunte via Kopf nach Vorlage von Woysch, der auch schon das 1:0 aufgelegt hatte und in der Nachspielzeit Tran vom Punkt.

Ab Freitag heißt es: Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier mit allen 3 Herrenteams.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben