Der große Finaltag – Frauenturnier
10. August 2022

Der große Finaltag – Frauenturnier

Vier packende Spiele gab es im Rahmen der Endrunde bei den Frauen.
Im ersten Halbfinale trafen die SF Sümmern auf den SC Berchum/Garenfeld. Auch wenn das Ergebnis mir 4:0 deutlich für die Sportfeundinnen spricht, so deutlich war es nicht.
Im parallel laufendem 2. Halbfinale standen die Gastgeberinnen dem TUS Herscheid gegenüber. In einem richtig spannenden Spiel unterlag Fichte in letzter Minute mit 4:3.

So standen die Finalpartien feste. Im kleinen Finale gab es ein Hagener Duell zwischen dem TSV Fichte Hagen und dem SC Berchum/Garenfeld. Mit packenden Zweikämpfen und Torchancen auf beiden Seite, erwiesen sich die Blau-Weißen mit Abpfiff als gute Gastgeberinnen und der Sportclub gewann mit 4:2.
Im Finale setzte sich Sümmern sehr deutlich mit 5:1 gegen den TuS Herscheid durch.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben