Der Jugendspieltag 15.02.
16. Februar 2020

Der Jugendspieltag 15.02.

Eine starke A-Jugend siegt 8:0 auf dem Ostfeld gegen TSK Hohenlimburg. Bereits nach wenigen Minuten stand es 3:0, da war B2 Trainer Mark noch nicht angekommen. Die B2 Spieler, Dario, Nassim und Tim ersetzten die Spieler der A-Jugend, die sich in der Berufsausbildung befinden und hin und wieder Samstags arbeiten müssen.
Die Tore schossen Sedat, Omar (2), Janis (2), Dario und Yasser.

Weniger erfolgreich verlief der Spieltag für die „Kleinen“.
Die G-Jugend kam beim SuS Volmarstein zu keinem Torerfolg und die E-Jugend unterlag bei der TSG Herdecke mit 6:1. Der Ehrentreffer gelang David.

Kommende Woche ist eigentlich spielfrei aufgrund der Feierlichkeiten zu Karneval, aber da die JSG SuS Volmarstein/TuS Esborn I um kurzfristige Verlegung gebeten hat, spielt unsere B1 um 13:30h an der Köhlerwaldstraße. Die G- und E-Jugend nehmen an den Hallenturnieren des TuS Enneptal in der Dreifeldhalle in Schwelm teil.

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben