Der Jugendspieltag vom 10.10.20
11. Oktober 2020

Der Jugendspieltag vom 10.10.20

Zu Gast beim SSV Hagen war die F1. Ein kleines Törchen konnte erteilt werden.
Die F2 besuchte ohne eigenen Torerfolg den SC Concordia Hagen. Die am frühen Morgen noch sehr tief stehende Sonne machten den „Kleinen“ zu schaffen.

Die E-Jugend feierte ein Torfeuerwerk ab. Die Truppe vom Trainergespann Stefano & Marius ließ die SpVg. Hagen 11 II in den ersten Minuten kommen und schlug erst kurz vor der Halbzeit in einem Doppelpack von Can-Luca zu. Mit der Führung im Rücken wurde im 2. Durchgang wesentlich mutiger und offensiver gespielt 4x Can-Luca, Tyler, Anas und Abdul schossen 7 (!) weitere Tore. Ebenfalls ein bombenstarker Rückhalt war Rahmen, der im Fichte Tor nur einmal hinter sich greifen musste…9:1 und somit Spitzenreiter!

Da die Spiele der D & B abgesagt bzw. verschoben werden mussten spielte nur noch die A bei der SpVg. Hagen 1911 2. Bereits nach 2 Minuten stand es 2:0 gegen die Eilper. Nach einer Viertelstunde 3:0, die zahlreich mitgereisten Fans befürchteten schon das Schlimmste, aber in Minute 21 zeigte Jovan, dass auch Fichte das Tor treffen kann. Leider gab es kurz drauf einen weiteren Gegentreffer. Andre war es, der 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff, Fichte im Rennen hielt. In der zweiten Halbzeit erarbeiteten sich die Blau-Weißen viele Chancen, konnten aber leider das Runde nicht im Eckigen unterbringen. Da früh verteidigt wurde, musste kein weiterer Treffer der Elfer zu gelassen werden.

Ebenfalls im Einsatz war Schiedsrichter Justin beim freundschaftlichen Vergleich der C-Jugend Bezirkligisten Iserlohn & Berchum-Garenfeld.

Aufgrund der Ferien stehen nur Freundschaftsspiele an:
17.10. BSV Menden III vs. E, 11h
17.10. VfB Waltrop II vs. B, 17h

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben