Der letzte Fußball Jugend Spieltag 2021
7. Dezember 2021

Der letzte Fußball Jugend Spieltag 2021

Freitags gab es Tüten vom Nikolaus für unsere G-Jugend, die Freunde war riesig.
Den Auftakt am Samstag machte die F-Jugend bei den Sportfreunden Westfalia Hagen. In einem munteren Spielchen kam Trainerin Annika nicht mehr aus dem Jubeln heraus. Alessio, Dominik, Nabil und Sami trugen sich in die Torschützenliste ein.
Danach ging es ins Erich-Berlet-Stadion zur JSG Hohenlimburg, wo zunächst das Topspiel der D-Jugend anstand. Fichte als Tabellenführer angereist gegen den Dritten. Die Truppe von Trainergespann Stefano & Marius wollte die Qualifikationsrunde gewinnen, dass war von Minute eins an zu spüren. In der 10. brachte Can-Luca die Blau-Weißen dann auch in Front. Die JSG verteidigte geschickt, so dass es mit der knappen Führung in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Emin auf 2:0. Die Gastgeber steckten nicht auf und kamen rund 15 Minuten vor dem Abpfiff zum Anschlusstreffer – mehr ließen die Eilper allerdings nicht zu.
Im Anschluss spielte die C-Jugend. Durch Ilyas gelang nach nicht mal 20 Minuten die Führung, aber der Ausgleich musste noch vor der Halbzeit hingenommen werden.
Der Seitenwechsel tat der Truppe von Trainer Alizafar nicht gut – 3 Gegentreffer mussten hingenommen werden, ehe Ionatan in der 62. Fichte nochmal heran brachte.

Somit stehen die Ergebnisse der Qualifikationsrunden der Fußballjugend fest:

A1 & A2 spielen in der Rückrunde in der Kreisliga A, ebenso die B- & D-Jugend. GLÜCKUNSCH!!!
Die C-Jugend wird in der Kreisliga C ebenso wertvolle Erfahrungen sammeln können, wie die E-Jugend.
Die F-Jugend wird sicherlich auch einer stärkeren Gruppe zugeordnet werden und die G-Jugend wird erstmalig auf Torejagd gehen.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben