Die Fußball Jugend Woche
29. November 2021

Die Fußball Jugend Woche

Aufgrund der Pandemie-Entwicklungen sind die Spiele der A- und B-Jugend bis Jahresende ausgesetzt. Die Wertung der Qualifikationsgruppen erfolgt nach Quotienten. Demnach sind alle 3 Teams für die Kreisliga A qualifiziert.
Die D-Jugend traf bereits am Mittwoch auf die 2. Von Berchum/Garenfeld. Dank Toren von Tyler und David K. führten die Gastgeber bereits zur Halbzeit mit 2:0. Leo mit einem Doppelschlag und erneut David K. schossen einen ungefährdeten 5:0 Sieg heraus.
Den Samstag eröffnete die F-Jugend an der heimischen Wörthstraße. Es wuselte ganz ordentlich über die Platzhälfte – Antonino, Naila und Dominik konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
In der ersten Halbzeit konnte die C-Jugend noch mit den Gästen aus Silschede mithalten – 1:0 der knappe Rückstand mit Pausenpfiff. Im zweiten Durchgang kamen die Gevelsberger stärker auf und schraubten das Ergebnis auf 7:0.
Komplett unter die Räder kam die E-Jugend bei der Zweiten der SpVg. Linderhausen, wobei die Blau-Weißen zu keinem Zeitpunkt aufgaben.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben