Die Fußball-Spiele der letzten Tage
7. April 2022

Die Fußball-Spiele der letzten Tage

In einem verregneten Spiel am Bleichstein schied die D-Jugend im Kreispokal gegen die TSG Herdecke aus. Trotz Kampfgeist und einer sehr guten Leistung von Torwart Rahman waren die beiden Gegentore nicht zu verhindern.

Der Jugendspieltag fiel leider genauso dem Schnee zum Opfer, wie das Auswärtsspiel der 3. Herren.
So traten nur die 1. Herren und die Damen am Sonntag zu ihren Auswärtspartien an.
In Garenfeld geriet die 1. Herren früh in Rückstand und scheiterte selber an der guten Defensive der Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Eilper den Druck, aber eine Unachtsamkeit führte zu einem weiteren Gegentreffer. Der Anschluss durch Jonathan Karkutsch fiel zu spät. Selbst Torwart Dennis Becker durfte in den letzten Minuten bei Standards mit in den gegnerischen Strafraum, aber der SC Torwart hatte einfach einen sehr guten Tag erwischt. Mit der 2:1 Pleite gings zurück zur Wörthstraße. Positiv ist, dass A-Jugend-Spieler Andre Klöckner sein Seniorendebüt geben konnte.
Die Damen reisten zum Hammerthaler SV und legten ein sehr gutes Spiel hin. Maike Ledermann brachte die Eilperinnen nach einer guten halben Stunde in Führung. 1:0 der Spielstand aus Fichter Sicht mit dem Halbzeitpfiff. Der SV erhöhte den Druck und beim TSV schwanden die Kräfte, so dass dem Ausgleich noch zwei weitere Gegentreffer folgten. Eine erneute Niederlage, aber spielerisch können die Frauen langsam in der Bezirksliga mithalten.

Am Dienstag dann das erste Nachholspiel der A2 gegen den SuS Volmarstein. Die Führung durch Mohammad in der 18. Spielminute war leider der Weckruf für die Gäste. Die glichen kurz drauf aus und führen ihre Offensive hoch. 1:3 der Halbzeitstand.
Nach dem Seitenwechsel dränge der SUS Fichte weit zurück und nutzte jede kleine Unaufmerksamkeit für einen Treffer. Einen der wenig gewordenen Entlastungsangriffe verwandelte Maximilian zum Zwischenzeitlichen 2:6, am Ende waren es ganze 9 Gegentreffer.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben