Eingespieltes Vorstandsteam der Tennisabteilung bleibt bestehen
6. April 2022

Eingespieltes Vorstandsteam der Tennisabteilung bleibt bestehen

Am 05.04.2022 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Tennisabteilung statt. Da im vergangenen Jahr wegen dem Corona bedingten Ausfall nicht gewählt werden konnte, stand die Vorstandswahl in diesem Jahr auf der Tagesordnung. Wir freuen uns, dass sich der bisherige Vorstand vollständig zur Wiederwahl aufgestellt hat. Ein paar Veränderungen soll es aber trotzdem geben. Jenny Weber gibt ihre Doppelaufgabe als 2. Sportwartin ab und konzentriert sich auf die Aufgabe als Pressewartin. Neu unterstützt uns Günter Sklorz (3. v.l.), er wird sich als 2. Sportwart überwiegend um die Mannschaften kümmern. Wir freuen uns ihn an Bord zu haben. Der Vorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:

Abteilungsleiter:              Sven Höhm

Anlagenwart:                    Axel Menk

1.Sportwartin:                   Sonja Höhm

2.Sportwart:                      Günter Sklorz

Pressewartin:                    Jenny Weber

Kassenwartin:                   Steffi Kontodima

Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch für euer Vertrauen und die Wiederwahl bedanken!

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben