Englische Woche der FuBa-Jugend
17. September 2021

Englische Woche der FuBa-Jugend

Am Dienstag traf die B-Jugend auf der Wörthstraße auf Titelfavorit SC Berchum/Garenfeld. Das Spiel tat der Verletztenliste nicht gut, sie wurde lang und länger. Besonders hart traf es Justin – gute Besserung an dieser Stelle – er brach sich das Schienbein. Das Ergebnis ist in solchen Fällen komplett zweitrangig.

Am Donnerstag reiste die D-Jugend zum Pokalspiel nach Emst zum SC Concordia Hagen. Fichte legte los, wie die Feuerwehr. Bereits nach 4 Minuten netzte David K. ein. Emre erhöhte 10 Minuten später auf 2:0. Es folgten weitere Tore von Tyler, David C. und Can-Luca bis der Spielleiter zur Halbzeit pfiff.
Nach dem Wiederanpfiff spielte nur Fichte und traf: Can-Luca, David K. (2), David C. (3), Tyler (2) und Abdul schraubten das Ergebnis auf unglaubliche 14:0!
Damit steht die E-Jugend im Viertelfinale des Kreispokals und trifft Ende März auf die TSG Herdecke.
Danke auch an unseren C-Jugend Trainer, Ali, der das Spiel leitete.

Beim A-Jugend Spiel stand der Sieger schon vorher fest: Fichte! Denn es kam zum internen Duell.
Bereits im Vorfeld hatte es kleine neckische Gesten gegeben, so meldete der A2 Trainer seine Trikotfarben der A1-Betreuerin – er als Gastmannschaft habe die Wahl.
Im Spiel selber schenkten beide Teams sich nix – blieben aber stets fair. Nach gut 20 Minuten brachte Miguel die A2 in Führung. Danach war der Altjahrgang wach und dreht so richtig auf: Enis, Andre und Lukas K. trafen binnen 5 Minuten. Chandra kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem 4:1 für die A1 beendete den ersten Durchgang.
In der zweiten Halbzeit lag das Plus der Spielanteile deutlich bei der A1, was André (2) und Jovan mit ihren Toren unterstrichen.
Aber auch Niklas im Tor der A1 musste einige Male retten, denn wenn die A2 vor das Tor kam war es nicht ungefährlich.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben