Erfolgreiches 2. Ferienwochenende für Fußballer
20. Oktober 2022

Erfolgreiches 2. Ferienwochenende für Fußballer

Die Jugend nutzte die spielfreie Woche für einige Testspiele. So empfing die E2 die E2 des FC Wetter an der Wörthstraße. In einem munteren Spielchen unterlagen die Blau-Weißen knapp mit 2:3.
Gegen spielstarke Lüdenscheider spielte die F2 getreu dem Motto „Man wächst mit seinen Aufgaben“. Die C-Jugend begrüßte die Zweitvertretung des SSV Hagen und schickte diese mit einer herben Niederlage zurück zum Höing. Daniel, Ionatan S. (2), Ilyas (2), Efekan (2), Ivano und Inonatan C. schossen die Tore.

Für die Senioren sind keine Ferien, so standen reguläre Meisterschaftsspiele auf dem Programm.
Die Damen konnten bereits nach 25 Minuten durch Klaudia Banas gegen die Gäste von BW Voerde in Führung gehen. Der zugesprochene Strafstoß wurde sicher verwandelt. Nur wenige Minuten später erhöhte Vanessa Janicki auf 2:0. Leider fiel der Anschlusstreffer noch kurz vor der Halbzeit.
In der 65. Spielminute stellte Sabrina Maske den alten Abstand wieder her. Der erneute Anschlusstreffer 10 Minuten später. In Folge Dessen wurden die Gastgeberinnen immer tiefer in die eigene Hälfte gedrückt, aber die 3 Punkte konnten gesichert werden.

Im Anschluss spielte die Reserve der Herren gegen die SF Westfalia Hagen. In der ersten Halbzeit spielten nur die Gäste, die auch mit einer 2:0 Führung in die Kabine gingen. Der 2. Durchgang war für Fichte der Stärkere, aber das Runde war nicht im eckigen unterzubringen. So blieb es beim 0:2 aus Eilper Sicht.

Die 1. Herren ärgerte im letzten Spiel des Tages das nächste ambitionierte Team der Kreisliga A1, den SC Berchum / Garenfeld II. Nach knapp über einer Viertelstunde gerieten die Eilper unglücklich in Rückstand, aber den egalisierte nur wenige Minuten später Jonathan Karkutsch. Fabian Laube gelang der Treffer zur 2:1 Halbzeitführung in der 29. Spielminute.
Nach Wiederanpfiff sah das Eilperfeld zunächst den Ausgleich, bevor die Fichte Tormaschinerie angeworfen wurde. Jonathan Karkutsch mit 2 weiteren Treffern und David Blaut mit 3 Treffern trugen zum 7:2 Sieg bei.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben