Erste Herren bekommt im Lockdown Verstärkung
21. Dezember 2020

Erste Herren bekommt im Lockdown Verstärkung

Die 1. Herren Mannschaft konnte sich zur anstehenden Rückrunde erfreulicherweise verstärken. Mit Lothar Hupka kehrt ein Altbekannter an alte Wirkungsstätte zurück und wird uns in einigen Spielen bei der Mission Klassenerhalt im oberen Paarkreuz unterstützen. Für das untere Paarkreuz konnten wir Lutz Beckmann gewinnen, der vom TV Schalksmühle zu uns wechselt. Die 1. Mannschaft des TV Schalksmühle hatte kurz vor Saisonbeginn die Teilnahme am Spielbetrieb abgesagt.

Wir freuen uns über die Neuzugänge und hoffen somit den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt zu haben. Die Rückrunde wird nicht wie gewohnt ausgetragen, sondern es werden lediglich die Spiele nachgeholt, die in der Hinrunde wegen der Einstellung des Spielbetriebs ausgefallen sind.

Zur Tischtennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben