Erste Niederlage für 2.
9. März 2020

Erste Niederlage für 2.

Der SC Berchum/Garenfeld IV sorgte für die erste Niederlage und somit den ersten Punktverlust der Reserve. 2:1 nach 1:0 Pausenrückstand. Das Tor schoss A. Baron.
Die Tabellenführung ist trotzdem noch sicher.

Ebenfalls verlor die 3. Beim FC Gevelsberg-Vogelsang. Erneut ohne Ersatzspieler und mit beiden Trainern auf dem Feld lag man bereits zur Halbzeit 4:0 zurück. Die Umstellung in der Pause brachte zwar mehr Schwung in der Offensive, aber auch Lücken in der Defensivarbeit. 9:1 das unschöne Endergebnis. Den Ehrentreffer erzielte P. Dukatz.

Die Erste hielt die Fahne hoch. Dank Y. Öztürk ging die Truppe von D. Grauer früh in Führung, kassierte allerdings noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. Im zweiten Durchgang trafen in der letzten Vierstelstunde N. Möhrke, P. Scharf und S. Sebastian. Dieser 4:1 Sieg sichert Platz 4.

Am 15.03. ist wieder Heimspieltag:
13:00h II. vs. SSV Hagen II
15:00h I. vs. FC Iliria Hagen
17:00h III. vs. VfB Schwelm

Autor:
Olaf Poneta

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben