Erster A-Jugend Einsatz für Fußball Schiedsrichter
15. November 2021

Erster A-Jugend Einsatz für Fußball Schiedsrichter

Am Samstag durfte Schiedsrichter Justin sein erstes A-Jugend Spiel leiten. SpVg. Hagen 1911 II gegen die TSG Sprockhövel II – auf dem Papier eine spannende Partie. Es war eine eindeutige Angelegenheit für die Gäste, bei der Justin eine souveräne Leistung zeigte. Schiedsrichter Obmann Klaus, der zur Unterstützung angereist war, hatte noch den ein oder anderen Tipp aus dem Nähkästchen parat und wünschte Justin für die weiteren Partien „Gut Pfiff“.

Wenn du / Sie auch Interesse an der spannenden Aufgabe des Schiedsrichters hast / haben – einfach bei Schiedsrichter Obmann Klaus Bärmann melden: 01573-3270157.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben