Fichte erspielt sich 5 Tennis Stadtmeister Titel
29. Mai 2023

Fichte erspielt sich 5 Tennis Stadtmeister Titel

Gestern gingen die alljährlichen Tennis Stadtmeisterschaften zu Ende. Hauptausrichter war in diesem Jahr TC Blau-Gold Hagen. Aber auch wir von Fichte haben zu Beginn der Woche unsere Plätze für das Turnier bereit gestellt. Erfreulicherweise sind wieder viele unserer Mitglieder in den verschiedenen Konkurrenzen angetreten.

Traditionell fanden am Pfingstsonntag die Endspiele statt. Bei bestem Wetter konnten dort direkt mehrere unserer Fichte Spieler/-innen angefeuert werden. In fünf Konkurrenzen konnten wir uns im Endspiel durchsetzen und den aktuellen Stadtmeister bzw. Stadtmeisterin ehren. Zusätzlich reichte es in vier Konkurrenzen noch für einen zweiten Platz.

Stadtmeister/-in:

  •  Mareike Höhm Damen A
  • Niklas Koshold Herren 30
  • Nina Düllmann Damen C
  • Tim Schulte mit Doppelpartner Tristan Bargarey (BG Hagen) Herren Doppel B
  • Tim Schulte mit seiner Schwester Alexandra (BG Hagen) Mixed A

Vize-Stadtmeister/-in:

  • Marco Höhm Herren A
  • Marie Rambau Damen C
  • Mareike und Joana Höhm Damen Doppel A
  • Marc Dietrich mit Doppelpartner Emil Gmel (RW Hagen) Herren Doppel A

Insgesamt belegt Fichte damit beim Vereinspokal zusammen mit SG Hagen den dritten Platz. Ein Glückwunsch geht an an alle Gewinner und ein Dank an die Unterstützung durch die Fichte Familie, die wie immer zahlreich zum mitfiebern vertreten war.

Autor:
Jennifer Weber

Zur Tennis Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben