Fichte Hagen wünscht einen guten Start ins neue Jahr
21. Dezember 2020

Fichte Hagen wünscht einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Fichte-Familie, lieber Förderring,
ein verrücktes Jahr 2020 ist Geschichte. Wenn es das gewesen wäre, könnten wir alle aufatmen und zufrieden dem Jahreswechsel entgegensehen. Aber wir wissen alle: Das war es noch nicht. Wir müssen ganz sicher auch in 2021 mit vielen Einschränkungen, Beschränkungen und besonderen Situationen rechnen. Und davon sind wir weiterhin alle betroffen, ob dann schon geimpft oder noch nicht. Bleibt alle gesund, sodass wir trotz allem im nächsten Jahr für unseren TSV Fichte Hagen, für die TTG Fichte Hagen/Dahl und für die BG Hagen wieder stärker sportlich und menschlich aktiv werden können.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien einen guten Start ins neue Jahr.

Reinhard Flormann
Vorsitzender

Zur Allgemein Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben