Finale! D-Jugend steht im Kreispokal-Finale
Das D-Jugend Pokal-Halbfinale an der Wörthstraße verlief ganz nach Plan. Bereits zur Halbzeit führte Fichte 1-0. Die zweite Spielhälfte verlief noch torreicher und die Partie gegen FSV Gevelsberg endete 5-0. Glückwunsch zum Einzug ins Finale, welches am 4.6. auf heimischen Rasen ausgetragen wird.
Torschützen: Antonio (3), Ramon, Nabil
#djugend #finale #wirsindfichte 💙🤍⚽️💪