Freundschaftliche Vergleiche der Fußball Jugend
18. Oktober 2021

Freundschaftliche Vergleiche der Fußball Jugend

Aufgrund der Ferien pausiert der Meisterschaftsbetrieb der Jugend, die C und die B waren trotzdem im Einsatz. Die C-Jugend begrüßte an der heimischen Wörthstraße die JSG Hohenlimburg. Nach 20 Minuten lagen die Blau-Weißen zwar mit 2:0 zurück, aber die Stimmung bei den anwesenden Fans war trotzdem mehr als gut. Der Anschlusstreffer von Ilyas wurde dementsprechend bejubelt. Der nächste Gegentreffer vor der Halbzeit dämpfte die Stimmung nicht.
Nach der Pause traf zunächst die JSG zum 1:4, ehe Pavle mit einem Doppelschlag Fichte auf 3:4 heranbrachte. Leider wurden die zahlreichen Chancen auf den Ausgleich vergeben und im Gegenzug trafen die Hohenlimburger noch einige Male – 3:7 am Ende.

Zur Iserlohner Turnerschaft reise die B-Jugend und kam mit einem Erfolgserlebnis zurück. Bereits nach einer Viertelstunde brachte Gkioursel Fichte in Front. Zwei Minuten später hieß es 2:0 nach einem Eigentor. Den Anschlusstreffer in der 24. egalisierte erneut Gkioursel.
Nach der Halbzeitpause baute Gianluca per Strafstoß die Eilper Führung auf 1:4 aus. Der erneute Anschlusstreffer war nur Ergebniskosmetik seitens der Gastgeber, denn Abubaker und Ionut schraubten das Ergebnis noch auf 2:6.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben