Freundschaftliche Vergleiche der Jugend
26. Oktober 2020

Freundschaftliche Vergleiche der Jugend

Die F2 begrüßte die F2 der Breiten Burschen Barmen zum Freundschaftsspiel an der Wörthstraße…ein schönes, munteres Spielchen, dass die Zuschauer zu sehen bekamen. Antonino und Alessio stehen auf der Torschützenliste. Im Anschluss empfing die B den FC Brünninghausen 2, die aufgrund der Ferien aber mit Spielern aus dem Bezirksligateam aufstockten.
In der 18. Minute finden die Gäste in Führung, aber Fichte steckte nicht auf und so ging es mit dem knappen Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause kam Brünninghausen immer stärker auf und Fichte nutze die Chancen nicht. Die Dortmunder waren abgeklärter und zielsicherer, so gab es zwei weitere Gegentreffer.

Nächste Woche reist die B zum FC Rheinsüd Köln…Anstoß ist Samstag um 17:45.
Bereits am Freitag wird die F2 die Dritte des SC Boele-Kabel an der Wörthstraße empfangen.
Beides ebenfalls freundschaftliche Treffen.

Zur Fußball Jugend Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben