Fritz-Kahl-Gedächtnis Turnier der Frauen – Die Vorrunde
8. August 2022

Fritz-Kahl-Gedächtnis Turnier der Frauen – Die Vorrunde

Am Samstag fand das Kleinfeldturnier der Frauen statt – erstmals im Rahmen in des Fritz-Kahl-Turniers.
Zusammen mit den Fichtern waren 9 weitere Teams zur Wörthstraße gereist, um sich für den großen Finaltag am Sonntag zu qualifizieren.
In der Gruppe setzte sich deutlich der TUS Herscheid mit 3 Siegen aus 3 Spielen durch. Ins Halbfinale folgten die SF Sümmern, die sich ebenfalls gegen BW Voerde und TV Dabringhausen durch setzten.
Spannend ging es in der Gruppe A zu. Der SC Berchum/Garenfeld war bereits vor dem letzten Gruppenspiel für das Halbfinale qualifiziert, aber die Iserlohner Turnerschaft und der TSV Fichte Hagen hatten noch Chancen, wobei die Gastgeberinnen auf Schützenhilfe des SC angewiesen waren.
Im eigenen Spiel hatten die Eilperinnen keine Mühe gegen die SpVg. Hagen 1911 und gewannen 9:0. Der SC tat sich lange gegen die Turnerschaft schwer, aber im zweiten Durchgang fiel das 1:0. Somit treffen am Sonntag der SC Berchum/Garenfeld und die SF Sümmern, sowie der TUS Herscheid und TSV Fichte Hagen in den Halbfinals aufeinander.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben