Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: Hasper SV & TuS Ennepetal II im Halbfinale
4. August 2021

Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: Hasper SV & TuS Ennepetal II im Halbfinale

Am gestrigen Dienstag fanden die ersten beiden Viertelfinalpartien statt – beide mit Fichte-Beteiligung.

Zunächst traf die Reserve – erneut – auf den Hasper SV. Die Hasper waren im Vergleich zum Freitag besser auf die Eilper eingestellt und gingen nach rund einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich kurz vor der Halbzeit besorgte Fußballchef Schneidmüller persönlich. In der zweiten Halbzeit setzte der Regen ein – dies kam dem Spiel der Gastgeber nicht zu Gute. In der 66. Spielminute ging der Hasper SV wieder in Führung und verteidigte diese bis zum Schlusspfiff.

Im Dauerregen traf im Anschluss die Dritte auf den TuS Ennepetal II. Der A-Ligist hatte den ein oder anderen Spieler aus dem Oberligakader mit auf dem Feld und ging bereits in der 8. Minuten in Führung. Nach nicht mal 15 Minuten stand es 0:2 und nach 20 sogar 0:3 aus Eilper Sicht. Jetzt fing der B-Ligist sich und erarbeitete sich eigene Chancen, aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Die Ennepetaler machten es besser und erhöhten noch vor der Pause auf 4:0. Wer mit vielen weiteren Toren seitens der Gäste gerechnet hatte, wurde enttäuscht. Tran mit dem Anschlusstreffer der Eilper kurz nach Wiederanpfiff und eine bombastische Leistung der Defensive ließen nur noch ein Gegentor kurz vor Abpfiff zu.

Am Freitag um 18h lautet die erste Halbfinalpartie somit Hasper SV vs. TuS Ennepetal II.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben