Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: TuS Ennepetal II & SG Hemer im Viertelfinale
1. August 2021

Fritz-Kahl-Gedächtnis-Turnier: TuS Ennepetal II & SG Hemer im Viertelfinale

Am gestrigen Samstag qualifizierten sich der TUS Ennepetal II in der Gruppe B gegen SSV Hagen und die SF Haspe, sowie die SG Hemer in der Gruppe C gegen TSV Fichte Hagen III und BW Vorhalle.

In den ersten Minuten tat sich der TUS noch etwas schwer, steigerte sich aber zum 3:1 Sieg gegen den SSV. Die Partie zwischen dem SSV und den Sportfreunden endete 1:1. Im zweiten Spiel drehten die Ennepetaler auf und siegten 4:2.

In der Gruppe C konnten sich die Gäste aus Hemer mit zwei 2:0 Siegen durchsetzen. Im Spiel gegen unsere 3. Merkte man, dass im HSK schon länger wieder trainiert werden durfte. Im abschließenden Spiel ließen die Eilper der BW Vorhalle keine Chance. Tran traf doppelt, dazu P. Dukatz und Jäger. Woysch war dabei bester Vorlagengeber.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben