FuBa-Schiedsrichter im Einsatz
27. September 2021

FuBa-Schiedsrichter im Einsatz

Oft verflucht und doch unerlässlich für jedes Fußballspiel: Der unparteiische Sportskamerad! Offiziell heißen sie ja Schiedsrichter, meist aber mit „Ey – Schiri“ angerufen.
Justin macht das Schiedsrichtersein trotzdem über ein Jahr nach der Prüfung noch viel Spaß. So hatte er in der vergangenen Woche gleich 5 Ansetzungen. Die letzte am Sonntag Vormittag bei der Partie SpVg. Hagen 1911 B1 gegen TuS Ennepetal B1. Ein vom Namen her nicht unkompliziertes Spiel, welches er aber souverän leitete.

Dich interessiert das Schiedsrichtersein? Dann melde dich doch unverbindlich bei unserem Schiedsrichter Ob-Mann, Klaus: 01573-3270157.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben