Fußball Abteilungsvorstand einstimmig wiedergewählt
28. März 2022

Fußball Abteilungsvorstand einstimmig wiedergewählt

Rund 50 Mitglieder und Freunde der Fußballabteilung waren am vergangenen Freitag in das Gemeindehaus an der Eilperstraße gekommen.
Neben der Freude sich wieder sehen zu können, gab es auch wichtige Entscheidungen zu treffen.
Zunächst wurde die gesamte Abteilungsführung durch die Anwesenden entlastet und im Anschluss für 2 weitere Jahre gewählt.
Abteilungsleiter Mathias Schneidmüller freut sich über die einstimmige Wiederwahl des Vorstandes „Es zeugt von der guten Arbeit meines Teams, wenn alle einstimmig wiedergewählt werden.“

Besonders hervorzuheben ist die Entwicklung im Jugendbereich. Mit gerade mal 5 Teams wurde in die Saison 19/20 gestartet und jetzt trotz Corona nehmen 9 Teams an den Meisterschaftsrunden teil.
Weitere 4 Teams stehen in den Startlöchern, können derzeit mangels Übungsleitern, aber nur Freundschaftsspiele absolvieren.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben