Fußball Altherren starten in das Jahr 2022
22. Februar 2022

Fußball Altherren starten in das Jahr 2022

Den Auftakt in der Sporthalle Käthe-Kollwitz machte die Reserve der „Alten“ gegen SV Fortuna Hagen.
Irgendwie lief es nicht bei der Truppe um Trainer Dirk Levermann. Bereits zur Halbzeit lagen die Eilper mit 3:0 hinten. Der Torwart wurde gewechselt und mit einem Doppelpack von Andreas Paar meldete man sich im Spiel zurück, aber Fortuna war wieder Mal den ihren. So verlor die Ü32 II mit 5:2.

Besser machte es die Erste gegen den SV Hohenlimburg 10. Es waren keine 10 Minuten gespielt, da hatten Thomas und David Blaut jeweils den Ball schon im gegnerischen Netz versenkt. Karim Bahmed legte noch vor dem Pausenpfiff das 3:0 nach. Nach dem Seitenwechsel dominierte weiter Fichte das Spiel Gary Flormann mit dem 4:0, ehe die Hohenlimburger zu ihrem Ehrentreffer kamen. Sekunden vor dem Abpfiff stellte Gary Flormann den alten Abstand wieder her.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben