Fußball an Karneval
23. Februar 2023

Fußball an Karneval

Auch am Karnevalswochenende wurde Fußball gespielt.
Die A-Jugend fuhr einen super Auswärtssieg bei FC SW Silschede ein. Nach torloser erster Halbzeit konnte Maximilian gleich dreimal einnetzen. 1:3 der Endstand.
Ersatzgeschwächt mussten sowohl die B-Jugend bei der SG Hohenlimburg-Holthausen, als auch die C-Jugend bei FC SW Silschede III antreten. Den Ehrentreffer bei der 4:1 Niederlage der B-Jugend erzielte Abubaker. Daniel war bei der C-Jugend zweimal erfolgreich, aber es wurde trotzdem eine viel zu hohe Niederlage.
Rasanten Fußball zeigten beiden F-Jugenden. Die F2 spielte gegen den SSV II und die F1 bei der SG Vorhalle. Philipp konnte bei der F1 den gegnerischen Torhüter Überwinden.
Die E2 konnte mit der spielstarken Truppe vom TuS Hasslinghausen nur eine Halbzeit mithalten. Während die E1 ganz knapp dank 4 Treffern von Dominik bei RW Ennepetal-Rüggeberg gewinnen konnte.
Die D1 spielte gegen den SSV Hagen. In einem robusten Spiel gelang Can-Luca die Führung, die aber noch vor dem Seitenwechsel egalisierte wurde. 1:1 nicht nur der Halbzeitstand, sondern auch das Endergebnis.

Zeitgleich nahmen die Frauen am Signal-Iduna Hallenmasters des Kreises Dortmund teil. In der Vorrunde konnte die SG Lütgendortmund dank Toren von Natalia Karavas und Sabrina Maske mit 2:1 besiegt werden. Dank Daria Ekimenko endete die Partie gegen SV Eintracht Dorstfeld 1:1. Im abschließenden Spiel gegen SG TuS Deusen / DJK Nette ließen die Eilperinnen nichts anbrennen und gewannen 5:0. Torschützinen 3 x Natalia Karavas und 2 x Sabrina Maske.
Somit qualifizierten sich die Blau-Weißen für die Endrunde am Folgetag. In der Zwischenrunde des Masters hießen die ersten Gegnerinnen SF Sölderholz. Beim 2:2 trafen Annika Schevel und Laura Kaiser. Eine knappe 2:1 Niederlage gab es gegen den TUS Eichlinghofen. Fichte Tor erzielte in diesem Spiel Angela Oliveira Rodrigues. Da die anderen beiden Teams sich unentschieden trennten, schieden Fichtes Frauen leider aus. Eine super Leistung!

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben