Fußball Frauen belohnen sich wieder nicht / 1. Herren mit Pflichtsieg
12. Mai 2022

Fußball Frauen belohnen sich wieder nicht / 1. Herren mit Pflichtsieg

Auf holprigem Geläuf an der Kampfbahn Boelerheide erspielte die 1. Herren sich den erwarteten Dreier. Nach absolvierten 45 Minuten führten die Gäste 3:1. Die Torschützen bis dahin 2x Jonathan Karkutsch und 1x Timo Ackermann. Der Gegentreffer war unnötig, aber unhaltbar für Torwart Dennis Bäcker, der in diesem Spiel nicht viel zu tun bekam.
Nach dem Seitenwechsel schoben die Eilper sich den Ball ruhig zu. Boelerheide konnte die Bälle hin und wieder abfangen – schlugen sie aber nur lang nach Vorne. Fabian Laube, der eingewechselte Jan Pegau, Dennis Brzeski und A-Jugendspieler Lukas Karamitsios erhöhten bis zum Abpfiff auf 7:1 aus Sicht der Blau-Weißen.

Obwohl Muttertag ist reisten die Frauen zum TuS Harpen. Nicht in Idealbesetzung, aber mit jeder Menge Kampfgeist fingen die Eilperinnen sich in der 25. Minute ein Gegentor ein. Das es das einzige Tor der Partie bleiben würde, dachte in diesem Moment wohl niemand.
Leider verpassten die Blau-Weißen es eine ihrer Chancen zum Ausgleich zu verwandeln und so einen Punkt zur Wörthstraße zu entführen.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben