Fußball: Freundschaftliche Vergleiche
16. August 2021

Fußball: Freundschaftliche Vergleiche

Ohne den angesetzten Unpartaischen musste das Spiel der C-Jugend gegen den Geisecker SV auskommen – D-Jugend Coach Stefano sprang ein. Bereits in der 8. Minute brachte Jadon die Eilper in Front. Der Ausgleich fiel nach gut 15 Minuten. Die 2:1 Pausenführung besorgte Ivano. Erneut Jadon erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 3:1. Es waren nicht mehr ganz 10 Minuten auf der Uhr, da gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Mit dem Schlusspfiff stellte Ionut den alten Abstand wieder her.

Am Nachmittag empfing die B-Jugend den Iserlohner TS. Nach einer Viertelstunde führte Fichte bereits mit 2:0 dank Toren von Luca und Abubaker. Der zwischenzeitliche Anschlusstreffer störte die Gastgeber nicht, erneut Luca und Maximilian schossen einen komfortablen 4:1 Halbzeitstand heraus. Nach dem Seitenwechsel war es wieder Luca, der den Torregen begann. Es folgten Tore von Abubaker und Gkioursel. 7:1 mit Abpfiff.

Parallel spielte die D-Jugend am Höing gegen SSV II. Auch hier ein kleines Schützenfest. Can-Luca und David trafen bereits in den ersten 10 Minuten. Ein Eigentor musste als Ehrentor für die Gastgeber herhalten. Im 2. Durchgang trafen erneut Can-Luca (2x) und David. Das Trainergespann Stefano & Marius sah sehr gute Spielzüge und einige Stellschrauben, aber für das erste Mal als D-Jugend eine gute Leistung des Teams.

Am Sonntag Vormittag testete dann die A2 gegen SW Breckerfeld. Finn und Maximilian schossen eine 2:0 Führung heraus, die seitens der Gäste noch vor dem Halbzeitpfiff egalisiert wurde.

Im zweiten Durchgang egalisierte sich beide Teams. Keine 10 Minuten vor dem Abpfiff bekamen die Eilper einen Strafstoß zugesprochen, den Miguel sicher verwandelte. Die Hansestädter zeigten sich erneut wenig beeindruckt und gleichen nur 2 Minuten später erneut aus. In einem Pflichtspiel würde man wohl sagen, eine gerechte Punkteteilung.

Im Anschluss trafen sich die A1 und die 1. Herren auf ein kleines Trainingsspielchen. Über das Ergebnis wurde Stillschweigen vereinbart. Beide Teams zeigten an der ein oder anderen Stelle, was in ihm steckt, aber auch wo noch Trainingsbedarf ist.

Auch unsere Frauen testeten – in SV Westfalia Huckarde. Wie im vergangenen Jahr zeigten die Gastgeber den Eilpern ihre Schwächen auf. Bereits 3:0 zu Halbzeit und gar 7:0 mit Abpfiff.

 

Kommende Woche ist Pokalwoche.

Mittwoch, 18.08. um 19:30h  SC Wengern vs. 1. Herren

Samstag, 21.08.:

9:30h E vs. SpVg. Hagen 11

12:30h C vs. SuS Volmarstein

14:30h B vs. TSG Herdecke

Außerdem stehen noch Testspiele an:

Mi 18.08. um 17h FC Frohlinde vs. F

Fr 20.08. um 17h F vs. JSG Concordia Hagen United

So 22.08.

12:00h B vs. SpVg. LInderhausen

14:30h A2 vs. JSG Hohenlimburg II

15:00h FC Silschede vs. 1. Herren

 

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben