Fußball Herren mit Niederlage gegen Polonia Hagen
21. April 2022

Fußball Herren mit Niederlage gegen Polonia Hagen

 

Es sollte einfach nicht sein an diesem Abend für die Erste. Es ging wieder gegen Polonia Hagen, wo man vor einigen Wochen vor eigener Kulisse noch 2:2 gespielt hatte, doch dieses Mal wollte der Ball einfach nicht den Weg ins Tor finden.

Die Fichte Akteure erspielten sich massenweise Chancen, hatten den Gegner auch gut im Griff doch keiner der großen Chancen landete im Netz, wo Polonia hingegen aus 5 echten Torchancen eiskalt 3 Tore machte, somit auch das Spiel am Ende mit 3:0 gewann und zurzeit auch Tabellenführer ist.

Unterm Strich, Etwas bitter und unverdient aber viel Zeit zum Mund abwischen bleibt nicht, denn am Ostermontag geht es schon weiter zuhause gegen den Hasper SV um 15:00Uhr, kommt vorbei und unterstützt unsere erste! (Bericht: Justin)

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben