Fußball Herren mit optimaler Ausbeute
15. März 2022

Fußball Herren mit optimaler Ausbeute

Corona bedingt wurde das Spiel der Frauen beim SV Wambel abgesetzt.

Die Reserve hatte die SpVg. Linderhausen II zu Gast und verschlief direkt den Anpfiff. Nach rund einer Viertelstunde egalisierte Gercheng Tran die Gästeführung. Es dauerte nur fünf Minuten und Piotr Miksik im Eilper-Tor musste schon wieder hinter sich greifen. Es war erneut Gercheng Tran der in der 35. Spielminute ausglich. 2:2 der Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang gab es Chancen auf beiden Seiten, aber das entscheidende Quäntchen Glück hatte diesmal der Gastgeber. Florian Küster mit Erfahrung und ebenso viel Ballgefühl zum 3:2 und Valdrin Ahmeti mit dem entscheidenden 4:2.

Im Anschluss spielte die 1. Herren gegen den SC Concordia Hagen. Fichte wollte 3 Punkte, dass war bereits mit Anpfiff zu spüren und so konnte in der 16. Spielminute ein Eilper Angriff nur irregulär gestoppt werden. David Blaut trat zum Elfmeter an und traf. Die Blau-Weißen drückten Concordia tief in die eigene Hälfte, aber es dauerte bis zur 24. Minute ehe Jonathan Karkutsch auf 2:0 erhöhte. Das 3:0 keine zehn Minuten später geht auf das Konto eines bedrängten Gästeakteurs. Marcel Dyballa traf in der 38. Zum umjubelten 4:0. Kurz vor dem Seitenwechsel ein Lebenszeichen der Blau-Gelben zum 4:1.
Mit dem Wiederanpfiff hatte Concordia sich wesentlich besser auf die Angriffswelle der Hausherren eingestellt, so dass nur noch Philipp Scharf in der 70. ein Treffer gelang.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben