Fußball Herren Teams mit letzten freundschaftlichen Vergleichen
9. Februar 2022

Fußball Herren Teams mit letzten freundschaftlichen Vergleichen

Am vergangenen Sonntag testete die 1 Herren gegen Phoenix Bochum, nachdem der ursprüngliche Meisterschaftsgegner Coronabedingt um Verlegung bitten musste.
Die wenigen mitgereisten Zuschauer sahen ein torreiches Spiel. Bereits nach 10 Minuten stand es 1:1. Philipp Scharf der Torschütze zum 1:1 – da waren noch keine 10 Minuten gespielt.
Nach einer halben Stunde die erneute Führung der Bochumer, aber Fichte glich mit dem Halbzeitpfiff erneut durch Jonathan Karkutsch aus.
Nach dem Seitenwechsel eine erneute Führung des Gastgebers und erneut Jonathan karkutsch mit dem Ausgleich. Das zwischenzeitliche 4:3 egalisierte Davis Baut, ehe Patrick Schüppstuhl Fichte erstmalig in Front brachte. Bei diesem 4:5 blieb es dann auch.

Parallel teste die Reserve gegen die Sportfreunde Westfalia Hagen II.
Fichte legte los, wie die Feuerwehr und führte sehenswert durch Evangelos Karamitsios schnell mit 1:0. Florian Küster erhöhte nicht viel später nach einem Torwart Fehler auf 2:0. Die Angriffswelle der Eilper lief und Florian Küster mit dem 3:0 vor dem Pausenpfiff.
Leider war es das mit dem richtigen guten Spiel. Nach dem Seitenwechsel war kein Ball mehr im gegnerischen Netz unterzubringen und zudem wurde die Abwehrreihe immer löchriger, was die Gastgeber eiskalt ausnutzten und bis zum Schlusspfiff ausglichen.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben