Fußball Herren zu Gast beim SV Boele-Kabel / Ü32 II mit Saisonauftakt
10. September 2022

Fußball Herren zu Gast beim SV Boele-Kabel / Ü32 II mit Saisonauftakt

Direkt im ersten Spiel der Saison musste die Reserve der Altenherren gegen Nachbarn TSV Dahl antreten. Leider konnte Trainer Dirk Levermann nicht aus dem Vollen schöpfen – u. A. Verletzung von Florian Küster, aber die Anwesenden gaben Alles. Torlos ging es in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kämpften die Eilper gegen in den inneren Schweinehund. Der Kampf wurde belohnt Lars Bardohl und Frank Löwen trafen zur zwischenzeitlichen 2:1 Führung. Erneut Lars Bardohl machte den Sack mit dem 3:1 zu.
Nachdem das Spiel der Frauen im Stephansbachtal gegen FSV Gevelsberg abgesetzt wurde, waren nur die Herren im Einsatz. Beide waren zu Gast beim SV Boele-Kabel.

Die Reserve verschlief den Anstoß und lag bereits in Minute 2 zurück. Yannick Quirin mit dem Ausgelich in der 7. Spielminute. Die erneute Führung der Boeler wurde von Maximilian Heier noch vor dem Halbzeitpfiff ausgeglichen. Nach der Pause war der Wurm drin. Bei den Blau-Weißen lief es absolut nicht mehr und Boele konnte bis zum Abpfiff auf 5:2 davon ziehen.

Wesentlich besser machte es im Anschluss die Erste. Ebenfalls nach einem Rückstand, glich David Blaut mit dem Seitenwechsel aus – 1:1 der Halbzeitstand. Im 2. Durchgang drehten die Eilper ihre Angriffszahl nach oben. Ibrahima Barry mit der Führung, die David Blaut mit einem Doppelschlag auf 4:1 ausbaute. Eine Viertelstunde vor Schluss sicherte Jonathan Karkutsch den Dreier für die Gäste. In der 90. korrigierte Boele das Ergebnis noch auf 5:2.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben