Fußball Jugend erfolgreich mit kleinen Schönheitsfehlern
15. November 2021

Fußball Jugend erfolgreich mit kleinen Schönheitsfehlern

Bereits am Mittwoch absolvierte die F-Jugend das Nachholspiel gegen den SV Boele-Kabel, bevor es am Samstag gegen die TSG Sprockhövel ging.
In beiden Spielen zeigten die „Kleinen“, dass es keine Frage des Alters ist, ob man Fußball spielen kann oder nicht.
Das Spiel der E-Jugend musste Krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt werden.
Die D-Jugend begrüßte Tabellennachbarn SF Westfalia Hagen an der Wörthstraße. Das Spiel hielt, was der Tabellenstand versprach – ein absolutes Topspiel. In der 12. Spielminute brachte Tyler die Eilper in Front, die Can-Luca ausbaute. 10 Minuten vor dem Ende gelang den Sportfreunden der Anschlusstreffer und es folgten bange Minuten. Mit Schlusspfiff stand fest die 3 Punkte und somit die Tabellenführung bleiben am Eilperfeld.
Die positivste Überraschung hatte die C-Jugend parat. Gegen die deutlich besser in der Tabelle stehende SpVg. Linderhausen brachte Ionatan Fichte nach 11 Minuten in Front. Ilyas erhöhte wenige Minuten später. Nicht ganz wach aus der Pause zurück wurde der Anschlusstreffer kassiert, aber jetzt drehte Fichte auf. Ionatan und Daniel schraubten das Ergebnis auf 4:1.
Die B-Jugend begrüßte die Dritte der SpVg. Hagen 1911 an der Wörthstraße und legte gut los. Luca bescherte Fichte nach nicht mal einer halben Stunde die Führung. Mario baute diese in der 38. aus.
Die Elfer kamen wesentlich besser aus der Kabine und verkürzten nicht nur, sondern gingen bis zur 72. sogar mit 2:4 in Führung. Kurz vor Abpfiff brachte Mario die Eilper wieder heran, aber der Ausgleich wollte nicht fallen.
Das Spiel der A1 am Samstag Nachmittag gegen den Tabellenführer SC Obersprockhövel war durchaus eine Partie auf Augenhöhe und endete mit einem knappen 3:2 Sieg für die Gastgeber. In der ersten Spielhälfte fanden die Eilper Jungs noch nicht wirklich in ihr Spiel und so ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. In der zweiten Halbzeit zeigten die Fichter was in ihnen steckt und mit einem Doppelschlag innerhalb von vier Minuten erzielte Luca zunächst den Anschlusstreffer und glich auch noch zum 2:2 aus. Leider musste Niklas nur ein paar Minuten später erneut hinter sich greifen und es fiel das 3:2, was dann auch der Entstand war.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben