Fußball Jugend Nachholspiele
29. April 2022

Fußball Jugend Nachholspiele

Unter der Woche fangen insgesamt vier Nachholspiele der Jugend statt.
In Helfe unterlag die D-Jugend sehr knapp dem SV Boele-Kabel mit 1:0. Es sah sehr lange nach einem torlosen Unentschieden aus, bis in der 56. Torwart Rahman von hinter dem Tor spielenden Kindern so abgelenkt war, dass der Ball seinen Weg ins Netz fand.

An der heimischen Wörthstraße spielte die A2 gegen TSG Herdecke. Zur Halbzeit lag die Truppe von Coach Mark mit 2:0 zurück – mit Schlusspfiff waren es 4 Gegentreffer, bei keinem eigenen. Das Glück war einfach nicht auf Eilperseite.
Am Mittwoch traf zunächst die E-Jugend auf SSV Hagen III und durfte sich nach der 2:1 Halbzeitführung, durch Tore von Metehan und Muhammad, mit Abpfiff über 3 Punkte freuen. Im 2. Durchgang trafen Ibrahim und Mirvan, bei einem weiteren Gegentor.

Im Anschluss empfing die C-Jugend die Reserve des SC Berchum/Gsrenfeld. Nach gut 25 Minuten gingen die Gäste in Führung. Das 1:0 war zeitgleich der Halbzeitstand. Nach Wiederanpfiff drängten die Eilper auf den Ausgleich, aber er wollte nicht fallen. Mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte, so fiel das 0:2 aus Fichter Sicht keine 10 Minuten vor dem Ende. Fichte bäumte sich nochmal auf und Efekan mit dem Anschlusstreffer. Jetzt warfen die Blau-Weißen alles nach Vorne, der Ausgleich sollte her. Durch das „offen machen“ entstanden natürlich Lücken, die von den Gästen mit Abpfiff zum 3:1 genutzt wurden.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben