Fußball Jugendteams mit Siegen, Niederlagen & einer Punkteteilung
8. November 2021

Fußball Jugendteams mit Siegen, Niederlagen & einer Punkteteilung

Bereits am Mittwoch spielte die D-Jugend am Tanneneck gegen den FC BW Voerde. Bei widrigen Witterungsverhältnissen lagen die Eilper schnell mit 2:0 hinten, aber David K. und Abdul egalisierten die Führung noch vor der Pause. Nach Wideranpfiff ging zu nächst Voerde wieder in Führung, aber Fichte steckte nicht auf und so gelang Can-Luca der erneute Ausgleich.

Der Spieltag am Samstag begann später, als geplant, da das F-Jugendspiel kurzfristig auf den kommenden Mittwoch verlegt werden konnte.
Die E-Jugend kam gegen die Nachbarn aus Dahl gehörig unter die Räder. In Abwesenheit von Trainerin Alexandra kassierten die Eilper ganze 17 Gegentore!

Im Anschluss bekam die B-Jugend Besuch von der JSG Hohenlimburg. Das Trainerteam Cihan & Marvin forderte eine Reaktion nach den letzten Spielen und die Mannschaft zeigte sie. Gkioursel und Abubaker schossen eine komfortable 2:0 Pausenführung heraus, die Abubaker in den zweiten 45 Minuten auf 4:0 ausbaute. Einen Ehrentreffer gewährte das Team den Gästen auch.

Die C-Jugend konnte beim FC Herdecke Ende leider nicht punkten. Den 1:0 Rückstand glich Luan nach dem Wideranpfiff aus, aber in der Schlussviertelstunde fehlte irgendwie die Puste. Am Ende 4:1 aus Herdecker Sicht.

Wesentlich besser machte es die A1 bei der Reserve des SuS Volmarstein. Es dauerte zwar bis zur 35. ehe Enis den Ball im gegnerischen Netz unterbringen konnte, aber ab da spielte nur noch Fichte. Andre erhöhte kurz drauf auf 2:0. Volmarstein geriet zu dem in Unterzahl, was Räume schuf, aber der Torregen wollte sich nicht einstellen.
Nach der Halbzeit erhöhte zunächst Jovan auf 3:0, ehe zwei Angriffe nur irregulär im Strafraum beendet werden konnten. Alpha und Andre jeweils sicher vom Punkt. Den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Lukas K.

Den Jugendspieltag komplettierte die A2 am Sonntag Morgen gegen die Gäste vom FC Wengern. Es war kein besonders guter Morgen bereits zur Halbzeit führte die Elf vom Brasberg mit 2:0. Am Ende hatten die Eilper 5 Gegentreffer kassiert bei einem eigenen Tor von Maximilian.

Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben