Fußball Senioren mit hervorragender Ausbeute
14. März 2023

Fußball Senioren mit hervorragender Ausbeute

Am Sonntag Mittag war die 2. Herren bei BW Vorhalle zu Gast. Bereits in der 3. Spielminute gingen die Gäste durch einen Treffer von Jovan Vujnovic in Führung. Evangelos Karamitsios legte mit einem sauberen Hattrick (15′, 37′, 42′) nach und Osmane Karissy traf noch in der 44. Minute zum 0:5 Halbzeit Stand.
So wie die 1. Spielhälfte endete ging es nach der Pause weiter und Osmane Karissy erhöhte abermals.
Das sollte aber noch nicht alles gewesen sein und Marvin Lakotta, erneut Evangelos Karamitsios und Andre Klöckner konnten sich auch noch in die Torschützenliste eintragen.
In der 81. Spielminute erzielten die Gastgeber den einzigen Gegentreffer, was aber nur noch Ergebniskosmetik war.
Die 3 Punkte gehen verdient nach Eilpe und die 2. Herren klettert damit auf den 10. Tabellenplatz.

Am späten Nachmittag traten die Frauen bei Westfalia Huckarde an. Nach torlosem 1. Durchgang brachte Laura Kaiser Fichte in Führung, leider konnten die Dortmunderinnen 5 Minuten vor Abpfiff ausgleichen.
Parallel spielte die 1. Herren bei Bosna Hagen. Überraschend eine klare Angelegenheit. Bereits nach 15 Minuten hatte Jonathan Karkutsch eine 2:0 Führung heraus gespielt, bis zum Halbzeitpfiff traf ebenfalls Dennis Brzeski doppelt. Brzeski war es auch der nach Wiederanpfiff auf 5:0 erhöhte. Außerdem trafen noch Philipp Scharf und erneut Jonathan Karkutsch zum 7:0 Endstand.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben