Fußball Testspiele vom Wochenende
18. Januar 2022

Fußball Testspiele vom Wochenende

Wieder Mal mussten Testspiele kurzfristig abgesagt werden, diesmal das der 1. Herren und das der B-Jugend.
Dafür spielte die E-Jugend sehr erfolgreich gegen den Hasper SV. In einer ausgeglichenen Partie brachte Dominik die Gastgeber am Eilperfeld mit 1:0 in Front. Leider fiel der Ausgleich noch vor dem Halbzeitpfiff. Im zweiten Durchgang gab es zwar nichts Zählbares mehr, aber schöne Spielzüge auf beiden Seiten.

Im Anschluss begrüßte die A2 den FC BW Voerde an der Wörthstraße. In einem munteren Spielchen egalisierte Maximilian H. die frühe Führung der Gäste, da waren noch keine 10 Minuten gespielt. Nach 20 Minuten lag der Gast auf einmal mit 1:3 vorne, aber Finn mit einem Doppelpack vor der Pause, setzte alles wieder auf Null.

Nach dem Wiederanpfiff gingen zunächst die Gäste wieder in Führung, aber danach spielte praktisch nur noch Fichte. Miguel (2), Felix (2), Lukas und erneut Maximilian schraubten das Ergebnis auf 9:4.
Am Sonntag besuchte die Reserve die SpVg. Hagen 1911 III auf der Bezirkssportanlage Emst.
Es dauerte 30 Minuten bis Fichte bei zahlreichen Chancen, dass Runde im Eckigen unterbringen konnte. Torschütze Florian Küster. Mit dieser knappen Führung ging es in die Kabine.
Der Gastgeber wechselte fast die komplette Truppe und erarbeitete sich mehr Spielanteile. Keine 5 Minuten nach Wiederanpfiff zappelte der Ball im Netz – Ausgleich.
Fichte steckte nicht auf und erarbeitete sich weitere Chancen, aber auch die Tormöglichkeiten der Elfer wurden zahlreicher. Dank hervorragender Schlussleute blieb es bei dem Remis.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben