Fußball: TSV Fichte Hagen hat die Trainerfrage geklärt
4. Juni 2021

Fußball: TSV Fichte Hagen hat die Trainerfrage geklärt

Martin Freitas bleibt Coach der ersten Mannschaft des TSV Fichte Hagen. Auch die zweite und dritte Eilper Garde präsentieren ihre Trainerteams.
An den Mannschaftsaufstellungen wird noch gefeilt, aber die Trainer für die Fußball-Herrenteams stehen beim TSV Fichte Hagen bereits fest.
„Die Saison kann kommen. Die Weichen sind gestellt“, freut sich Mathias Schneidmüller, Abteilungsleiter Fußball bei Fichte. „Ich freue mich sehr, dass das alles, trotz Corona, so geklappt hat. Das ist ein tolles Signal an unsere gesamte Abteilung und stimmt uns froh.“ Der Überblick:

Erste Mannschaft
Martin Freitas geht in sein zweites Jahr als Chef der Fichte-Erstvertretung, die in der Kreisliga A um Punkte spielt. Der 55-Jährige kam im vergangenen Jahr vom SV Bommern und löst Dietmar Grauer ab, Unterstützt wird Martin Freitas dabei von drei Spielern der zweiten TSV-Mannschaft: Kevin Polinski, David Blaut und Patrick Schüppstuhl.

Zweite Mannschaft
Die zweite Mannschaft des TSV Fichte Hagen, die auf den Fußballplätzen der Kreisliga A2 wirbelt, hat einen neuen Cheftrainer: Martin Fornol ersetzt David Blaut, der zuletzt als Spielertrainer fungierte.

Dritte Mannschaft
Bei der „Dritten“, die vor zwei Jahren den Aufstieg in die Fußball-Kreisliga B2 feierte, geht Piet Seibel in sein viertes und Jan Krämer in sein fünftes Trainerjahr. Das Bemerkenswerte: Für Trainer sind die beiden noch blutjung. Seibel ist 24 Jahre alt, Krämer 25.

Mathias Schneidmüller ist stolz darauf, wie sie die Geschicke der dritten Mannschaft leiten: „Sie haben es immer wieder geschafft, A-Jugendliche zu integrieren. Wir freuen uns sehr über dieses Trainerteam, das trotz seiner jungen Jahre eine sehr tolle Arbeit für uns abliefert“, sagt der Fußball-Abteilungsleiter.

Quelle: Westfalenpost

Ergänzung TSV Fichte Hagen:

Ebenfalls erhalten bleiben den Fußballern Kirsten, als Betreuerin der 1. Herren und Ines, in selber Funktion für die 3. Herren.

Autor:
Ines

Zur Fußball Seite
Achtung! Ende der Seite!

Sie haben das Seitenende erreicht.
Hier geht's zurück zum Seitenanfang.

Nach oben